Keynote Speaker Markus Kramer spricht über das Thema “Purpose”:
Do you know your Purpose? As a brand, as a business, as a person? Organizations are good at describing WHAT and HOW they do what they do. Very few are good at explaining WHY they do what they do. Yet it in the age of increasingly undifferentiated products and services, your “Raison d’Être” is rapidly becoming your new KNOW-HOW, impacting who buys from you, who works for and stays with you. Or not. But what is Purpose – really? Why does it matter now more than ever, and how can you harness the power of Purpose? We’ll take a look at the evolution of Purpose, explore what Purpose really is, why it is inseparable from future prosperity and most importantly, how we can find, articulate and embed Purpose within our own organizations.
Über den Speaker:
Markus Kramer hat sich darauf spezialisiert, Marken, Unternehmen und ihre Teams zu stärken. Er berät Vorstände, Führungskräfte und operative Teams sowie Private Equity- und Wachstumsfonds zu allen Aspekten der strategischen Positionierung, der Reputation und des Marken- und Kommunikationsmanagements des 21. Jahrhunderts. Markus kombiniert jahrzehntelange Erfahrung auf Kundenseite, die er in leitenden Marketingpositionen für Marken wie Harley-Davidson und Aston Martin gesammelt hat, mit globalen Beratungsfunktionen in verschiedenen Sektoren, die von Finanzdienstleistungen über Technologie, Luxusgüter, Automobil, Regierungen bis hin zur Zivilgesellschaft und vielen anderen reichen.
Bei Interesse registrieren Sie sich bitte hier, bis spätestens Montag, 13. Juni 2022.
Das Event wird in Englisch stattfinden und dauert ca. 75 min.