Im Artikel “Wozu eine Datenstrategie?” erfahren Sie, wie mit sinnvoll mit Datenanalyse gearbeitet werden kann.“Eine Unternehmensstrategie und davon abgeleitete Strategien für Marketing, Produkte und Personal sind weithin bekannt. Sie werden umgesetzt und gelebt. Aber eine Datenstrategie? Die ist für viele Unternehmen noch neues Terrain. Neben den Tech-Vorreitern befassen sich zunehmend auch mittelständische Unternehmen mit Datenanalyse. Soweit kein Geheimnis – denn wer den Rohstoff Daten ignoriert, läuft Gefahr, von der Konkurrenz abgehängt zu werden.”
Abonnieren Sie unseren Newsletter. Wir halten Sie am Laufenden.
Erfolgreicher Newsletter Opt-In!
Keine Sorge, wir spammen nicht.
Etwas hat nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es erneut.
Indem Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Website-Nutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.